News & Aktuelles

Produktneuheit Tajfun RCA 330


Die Firma Sommersguter GmbH präsentiert denn neuen Schneidspalter RCA 330 von Tajfun. Dieser spaltet Holz mit einem max. Druchmesser von 33cm und 11t Spaltkraft.

Schneidspalter von Tajfun

Seit nun mehr 10 Jahren ist der Tajfun mit Schneidspalter am Markt vertreten. Durch stätige Verbesserungen und Weiterentwicklungen der Modellpalette können wir nun denn RCA 330 vorstellen. Nach dem sehr beliebten Modell RCA 400 und dem größeren Modell RCA 480, welches bis zu 48cm starkes Holz verarbeiten kann rundet nun der RCA 330 das Sortiment nach unten ab.

Der RCA 330 Schneidspalter ist das kleinste Modell aus der Produktreihe der Schneidspalter. Dieser nimmt Holzstämme bis 33cm auf und verfügt über eine Spaltkraft von 11t. Zur Auswahlen stehen bei diesem Schneidspalter ein 4-Fach und ein 6-Fach Spaltemesser. Des Weiteren verfügt das Gerät über einen hydraulischen Niederhalter welcher das verdrehen des Holzes beim Scheiden verhindert.

Typisch für Tajfun ist auch die ergonomische, sichere und vor allem die einfache Bedienung über einen Joystick mit dem alle Grundfunktionen der Maschine bedient werden können. Noch nie war es so einfach aus ganzen Holzstämmen Brennholz ofenfertig zu Schneiden und Spalten.

 

weiter zu denn Produktdetails


Weitere News & Termine

Aktuelle News und Termine


Mehr ansehen
Alle
Landingpage
News
Termine

AKTION Futterraufen

SOMA Futterraufen - Qualität und Zuverlässigkeit für eine effiziente Tierhaltung!...

23. Dez 2023
SOMA Sonne

FROHE WEIHNACHTEN

*Unser Betrieb ist vom 23.12.2023 – 01.01.2024 aufgrund Betriebsurlaub geschlossen, wir...