Palms

Forstgeräte von Palms bei SOMA

Palms ist Konstrukteur und Hersteller für landwirtschaftliche Maschinen mit Sitz in Võsupere, Estland. Die Palmse Mehaanikakoda GmbH wurde 1992 gegründet und konzentriert sich bis heute auf die Konstruktion und Produktion von Forstgeräten. In Europa hat sich die Marke einen Namen gemacht und gilt durch seine über 20-jährige Erfahrung als Spezialist für Forstanhänger und -kräne.
 

Ihr Palms-Händler in Österreich

SOMA ist österreichischer Händler für Forstgeräte von Palms und führt unterschiedliche Modelle von Forstanhängern und Forstkränen der namhaften Marke sowie auch unterschiedliche Ausführungen von Greifern im Sortiment. Neben herkömmlichen Modellen können Forstanhänger und -kräne auch individuell mit dem Palms-Konfigurator zusammengestellt werden. Die Devise: individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen

Es werden 1–12 von 25 Ergebnissen angezeigt