News & Aktuelles

MESSE RIED 2017


Auch dieses Jahr war die Firma Sommersguter GmbH wieder auf der Messe Ried vertreten. Dort gab es zahlreiche Produkte wie zB. Tajfun Seilwinden, Palms Forstanhänger, Junkkari Hacker uvm zu sehen. Des weiteren wurden auch Forstanhänger und Schneidspalter der Frima Palms und Tajfun in der Forstarena vorgeführt.

Messe Ried 2017

 

Auch heuer waren wir wieder auf der Landwirtschaftsmesse in Ried unter zahlreichen Ausstellern vertreten. Auf dem 250m² großem Stand konnten viele Maschinen wie in etwa Forstseilwinden und Schneidspalter von TAJFUN, Forstanhänger der Firma PALMS, SOMA Motormäher, Schneeketten von VERIGA, Holzhacker von JUNKKARI sowie Ballenaufroller des neuseeländischen Herstellers HUSTLER bestaunt werden. Auch ins Auge stach heuer der neu beklebte und gestaltete Messeanhänger welcher im neuen und modernen Design aufstrahlte.

Ein weiteres Highlight der Rieder Messe war die Forstarena in welcher wir unsere Produkte auch im Einsatz vorzeigen durften. Dreimal täglich starteten wir die Motoren und zeigten was unsere Maschinen zu bieten haben. Dort vorgeführt wurde ein High-End Palms Forstanhänger H13D mit K7.86, Radnarbenantrieb und einer über Funk gesteuerten Kranseilwinde mit 2,2t Zugkraft. Auch der Schneidspalter RCA 480 JOY durfte dort bei der Arbeit bestaunt werden und zeigte den unzähligen Zuschauern den schnellen und einfachen Weg vom Holzbloch zum ofenfertigen Brennholz.

Wir haben uns über jeden Besucher bei der Rieder Messe gefreut und hoffen Sie auch in Zukunft wieder auf einer unserer Ausstellungen begrüßen zu dürfen.


Weitere News & Termine

Aktuelle News und Termine


Mehr ansehen
Alle
Landingpage
News
Termine

AKTION Futterraufen

SOMA Futterraufen - Qualität und Zuverlässigkeit für eine effiziente Tierhaltung!...

23. Dez 2023
SOMA Sonne

FROHE WEIHNACHTEN

*Unser Betrieb ist vom 23.12.2023 – 01.01.2024 aufgrund Betriebsurlaub geschlossen, wir...