News & Aktuelles

MAUCH HAUSMESSE in Eben/Pg.

20.10.2017


Die Firma MAUCH in Eben lädt vom 20.-22.10.2017 zur Hausmesse nach Eben im Pongau.

Die Firma MAUCH in Eben lädt vom 20.-22.10.2017 zur Hausmesse

Mauch Eben: Zentrum für Alpenländische Landwirtschaft & Forstwirtschaft

 

Auf über 3000m² überdachter Fläche entstand in verkehrsgünstiger Lage am Ortseingang von Eben das neue Zentrum für Alpenländische Land & Forstwirtschaft der Firma Mauch, welches Werkstätte, Ersatzteilversorgung und Ausstellungsbereich unter einem Dach vereint. Die Entstehung eines Modernen Betriebes in dieser Region erhielt großen Zuspruch von den Gemeinden und vom mittlerweile stark gewachsenen Kundenkreis.

Neben dem Umfangreichen Landwirtschafts Programm hat sich die Firma Mauch auch zu einem wichtigen Partner in der Forstwirtschaft entwickelt. Neben Valtra Forsttraktoren hat die Firma Mauch ihr Sortiment mit Tajfun Forstseilwinden und Palms Forstanhänger optimal ergänzt.

 

Auf Ihr kommen freut sich das TEAM der Firma MAUCH in Eben/Pg.


Weitere News & Termine

Aktuelle News und Termine


Mehr ansehen
Alle
Landingpage
News
Termine
23. Dez 2023
SOMA Sonne

FROHE WEIHNACHTEN

*Unser Betrieb ist vom 23.12.2023 – 01.01.2024 aufgrund Betriebsurlaub geschlossen, wir...