News & Aktuelles

Hausmesse 2017 mit Blumenkorso


Hausmesse bei der Firma Sommersguter GmbH.

Fischbach im Blumenmeer

 

Alle zwei Jahre gibt es entlang der Steirischen Blumenstraße einen Blumenkorso.
Heuer fand dieser am 02. September 2017 in Fischbach statt.

Im Höhenluftkurort war das eine perfekte Kombination aus Brauchtumsveranstaltung und Blumenfest und wurde ergänzt mit steirischer Kulinarik und Volksmusik!

Trotz leichtem Nieselregen waren unzählige Besucher gekommen um die wunderschönen Blumenwägen zu betrachten und ein besonderes Fest zu genießen.

 

Am diesjährige Ägydimarktwochenende wurde den Besuchern wieder ein buntes Programm geboten: Am Sonntag nach der Heiligen Messe sorgte die Fischbacher Ägydiblos für gute Stimmung beim Frühschoppen in der SOMA-Festhalle.
Beim Bezirksforstwettbewerb am Festgelände präsentierte die Landjugend ihre Fähigkeiten.
Autoschau, Krämermarkt, Vergnügungspark, Viehmarkt, Gewinnspiel und vielem mehr, da war sicher für jeden etwas dabei – ein Erlebniswochenende für die ganze Familie!

 

Im Mittelpunkt stand allerdings wie jedes Jahr die große SOMA Landmaschinenausstellung am Sommersguter-Betriebsgelände. Maschinenvorführungen, Messeneuheiten und spezielle Angebote lockten wieder tausende Besucher zu Sommersguter nach Fischbach


Weitere News & Termine

Aktuelle News und Termine


Mehr ansehen
Alle
Landingpage
News
Termine
23. Dez 2023
SOMA Sonne

FROHE WEIHNACHTEN

*Unser Betrieb ist vom 23.12.2023 – 01.01.2024 aufgrund Betriebsurlaub geschlossen, wir...